Einmal im Monat veranstalten wir die JAZZBÄCKEREI

In dieser Konzertreihe bieten wir verschiedenen Künstlern die Möglichkeit sich auf unserer kleinen Bühne einem Publikum zu präsentieren.

Der Eintritt ist frei !

Mehr Infos auf:       www.jazzbaeckerei.de

18581502_1315618045174519_1381505571687216845_n

Die nächste JAZZBÄCKEREI ist am 01. Juni

Beginn: 20:30 Uhr

Diesmal mit 'Yoshinao Mikami & Kilian Hübinger'

Der japanische Pianist und Komponist Yoshinao Mikami trifft auf den Bonner Weltenbummler und Saxophonisten Kilian Hübinger. Yoshinao Mikami studierte am Berklee College of Music in Boston Jazz Piano und Jazz Komposition. Danach arbeitete er in Boston, Paris und Tokyo. Seit einigen Jahren lebt er mit seiner Familie im Rheinland. Kilian Hübinger ist gebürtiger Bonner. Nach dem Abschluss seines Jazzsaxophonstudiums zog es ihn auf ausgedehnte Reisen durch Südeuropa, Amerika und Asien. Die dabei durchlebten Erfahrungen und Eindrücke haben hörbare Spuren in seinem musikalischen Ausdruck hinterlassen. Wir freuen uns auf ein spannendes Zusammentreffen voll frischer Improvisation und weiter musikalischer Horizonte